Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Ehemalige Gardekostüme

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen uns von den seit Jahren nicht mehr genutzten Gardekostümen zu trennen!

Nachdem wir für die  Mini-, Kinder-, Junioren und Traditionsgarde einheitliche Gardeuniformen angeschafft haben, damit sich der Fachbereich Garde bei gemeinsamen öffentlichen Terminen in gleichartigen Uniform präsentiert, lagerten wir die alten Uniformen in unserem Lager ein. Wir benötigen jetzt jedoch im Lager dringend Platz für andere Utensilien.

Sollte ihr Interesse oder Jugenderinnerungen an einem oder mehreren Kostümen haben, so wendet euch bitte bis zum 30.04.2012 direkt an unseren Gardeleiter Patrick Rüter gardeleitung@zigeunerinsel.de oder telefonisch an die Geschäftsstelle 0711/6365133.

Auf dem Foto seht ihr eine Auswahl der betroffenen Uniformen.

zurück