Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Mitgliederversammlung

In der Mitgliederversammlung am 11.06.2012 legte Hermann Engler nach 34 jähriger Gemeinderatstätigkeit sein Amt als Schatzmeister, welches er 16 Jahre hervorragend ausübte, nieder. Er wollte sein Amt in jüngere Hände übergeben. Wir bedanken uns für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit und freuen uns darüber, dass er auch noch zukünftig die Zigeunerinsel unterstützen möchte.

 

Folgende Positionen wurden neu gewählt:

  • Alexander Klingenstein als Nachfolger für den ausgeschiedenen  Hermann Engler als Schatzmeister
  • Ronny Erler als Nachfolger für den ausgeschiedenen Veranstaltungsleiter Kai Ladstätter.
  • Ute Engler als Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Kassenprüfer Michael Schneider.

Wir bedanken uns bei den „Ausscheidern" für ihren Einsatz in der Gesellschaft Zigeunerinsel und wünschen den Neugewählten einen guten Start in ihre Ämter!

Ferner nahmen die 94 anwesenden Mitglieder die Berichte der vortragenden Funktionsträger entgegen und verabschiedeten zukunftsweisende Projekte für die Zigeunerinsel. (hierzu mehr im nächsten GZ-Aktuell)

zurück