Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Hutzeltaufe und Häsabstauben der Hutzelmännlein

Masken auf – darauf warteten wir schon lange. Nun war es so weit. Am 6. Januar 2013 haben wir uns im Clubheim mittags getroffen und alle Hutzelmännlein konnten es kaum erwarten.   BILDERGALERIE

Doch zuerst musste unser Holger getauft werden. Wir hatten ihn gewarnt. Er wollte es nicht glauben. Aber so eine Hutzeltaufe hat es in sich. Holger hat jedoch alles taper getrunken und gegessen und er lebt noch! Vom Baron zum Hutzelmännlein.

So schnell kann es gehen.

Nach der Taufe wurde abgestaubt was das Zeugs hielt. Jeder kam dran. Und unserem Maskenmeister entgeht auch gar nix….. Der war da gaaanz genau.

Die Laufbändel wurden verteilt und dann hieß es endlich: Masken auf und a glückseelge Fasnet 2013!

Es gab lecker Essen und Trinken - wir sind bereit!

zurück