Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Skiausfahrt der Senatoren

Wie im vergangenen Jahr organisierte unser Senator Markus Schaaf mit der Unterstützung seiner Frau Alexandra auch in diesem Jahr wieder eine Skiausfahrt ins Montafon. Gerne steuerte unser Senator Christian Rasch den Hofbräu-Event-Bus, einschließlich der Getränke, bei. Dies ergänzte dann Senator Wolfgang Schneider, trotz verletzungsbedingtem Ausfall, mit einem sehr großzügigen Reiseproviant.   BILDERGALERIE

Eine besondere Veranstaltung war das Nachtrodeln, bei welchem es glücklicher Weise keine Verletzungen gab. Alle kamen zwar durchgefroren und nass wieder zum Fondueessen und hatten den Nichtrodlern viel zu erzählen.

Der stimmungsvolle Höhepunkt war nach einem perfekten Dinner im Hotel, die musikalische Unterhaltung. Vielen vom Weindorf bereits bestens bekannt waren die Soloeinlagen von Inge Putler am Akkordeon mit Begleitung der Hausband. Motiviert durch den Einsatz seiner Frau konnten alle Senator Joachim Putler überzeugen, dass er uns mit seiner tollen Stimme unterhält. Es bedurfte einiger Überredungskunst, bis Senator Stefan Lendl, für viele sehr überraschend, mit Wiener Lieder, einen sehr unterhaltsamen Beitrag für einen außergewöhnlichen Abend leistete. Angeregt durch unsere tolle Stimmung waren die Musiker animiert bis in die frühen Morgenstunden uns zu unterhalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle die einen Beitrag dazu geleistet haben, dass alle Teilnehmer ein unvergessliches Wochenende verbringen konnten.

WG

zurück