Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

50. Geburtstag Jürgen Weiss

Über 100 Gäste waren der Einladung zum runden Geburtstag unseres Senators gefolgt. Die mit Abstand größte Gästerunde bildete seine Zigeunerinsel im Kickers-Restaurant in Degerloch.   BILDERGALERIE

Der Spielmannszug ließ es sich nicht nehmen, Jürgen Weiss mit einem Geburtstagsständchen und einem Geschenk zu überraschen. Dies obwohl sie bereits um 3:00 Uhr wieder zu einer Fahrt nach Frankreich aufbrechen mussten.

Anschließend übergaben die Vertreter der Zigeunerinsel an den Senator Jürgen Weiss ihr Geschenk, einen Beitrag zu einem Segeltörn auf dem Bodensee. Als erfahrener Segler übernahm unser Vorsitzender des Fördervereins und Senator Michael Schneider die Ankleideordnung, welche auf einem Segelboot notwendigerweise erforderlich ist. Diese amüsierte die anwesenden Gäste ganz besonders.

Dass unser Gastgeber doch schon über ein besonderes Maß an Erfahrung verfügte bewies er beim anschließenden Segelknoten-test. Diesen bestand er mit Bravour!

Auch die Traditionsgarde brachte mit einer Abordnung ihre Glückwünsche zum Ausdruck und erfreute die Geburtstagsgäste mit einem Auftritt und einem Geschenk.

Wir alle bedanken uns für eine sehr gelungene und familiäre Geburtstagsfeier bei unserem Jürgen Weiss.

W.G.

zurück