Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Ordentliche MV Förderverein

Am gestrigen Dienstagabend fand in unserem Clubheim die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Aktuell besteht unser Förderverein aus 54 Mitglieder/innen. Es wurde über Einnahmen und Abführungen an den Hauptverein berichtet, ebenso über die vergangene Zeit seit der letzten Mitgliederversammlung. Ein wichtiger Punkt waren die Neuwahlen der 2 stellv. Vorsitzenden und der Schriftführerin. Die Amtsperiode wurde Analog des Präsidiums um die normale Wahlperiode einzuhalten bis zur nächsten MV festgelegt.

Zu stellv. Vorsitzenden wurden Heike Schiele und Bettina Roederer-Stalder sowieo für das Amt der Schriftführerin Brigitte Fink-Kieffer einstimmig mit jeweils einer Enthaltung gewählt.

Wir wünschen unseren gewählten immer viel Glück, Spaß und Freude in Ihrem Amt.

Ein Dankeschön geht auch an unsere Katrin Kreuzer für die tolle Verpflegung.

Auf dem Bild die Neugewählte Vorstandschaft von links nach rechts:

Brigitte Fink-Kieffer, Bettina Roederer-Stalder, Michael Schneider und Heike Schiele

zurück