Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Geschlossenheit demonstriert

Präsidium & Gemeinderat im Amt bestätigt!

Zigeunerinsel-Jugend inkl. Jugendkomitee ins Leben gerufen!

Bei der gestrigen ordentlichen Mitgliederversammlung im Bürgerzentrum West, wurde das Präsidium Thomas Haas, Jens Rück & Wolfgang Meinicke für weitere 3 Jahre einstimmig mit 1 Gegenstimme gewählt.
Unser Gemeinderat mit 3 "neuen" Mitgliedern, Ulla Müller-Eisenhardt, Heike Schiele & Angelika Harm wurde einstimmig und ebenfalls für 3 Jahre gewählt....

Viele neue Ziele und die Ausrichtung des Vereins in der Zukunft wurden präsentiert und diskutiert - wir freuen uns über die große Zustimmung und die Gründung einer Zigeunerinsel-Jugend unter der Anleitung von Heike Schiele & und ihrem Jugendkomitee.

Wir möchten uns ausdrücklich bei Allen anwesenden für Ihr großes Vertrauen in uns Funktionsträger bedanken, und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Auf viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre bei der Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1910 e.V.

3 kräftige Tschä-Hoi

(weitere Bilder Folgen)

zurück