Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Jahresausflug 2018

Unser Jahresausflug findet vom 31.Mai - 3.Juni 2018 statt.

Weitere Informationen findet ihr hier...

Programm:

Kölner Dom, Altstadt, Sartory-Säle und Gürzenich („Gute Stube“ Kölns), Tünnes und Schäl-Denkmal, diverse Besichtigungen (z.B. Brauerei mit Verkostung, Senfmühle, virtuelle Fahrt durchs Köln des 19. Jahrhunderts), Panorama-Bootsfahrt auf dem Rhein, Samstagabend „Kölscher Abend“ in der Vereinsgaststätte einer der großen Kölner Karnevalsgesellschaften und noch einiges mehr.

Abfahrt am Donnerstag, 31. Mai, 8.30 Uhr am Vereinszentrum

Rückkehr am Sonntag, 3. Juni, geplant 19.00 Uhr

Preis pro Person im Doppelzimmer:  390 €

Preis pro Person im Einzelzimmer:    410 €

Im Preis enthalten sind 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet incl. Kulturförderabgabe, Sektempfang, 3 Abendessen, Betreuung und Führungen, alle Eintritte und Besichtigungen,Kölscher Abend und mehr – Überraschungen müssen auch sein!? (mehr wird nicht verraten) sowie das Vesper auf der Hinfahrt.

Wer Lust bekommen hat mitzufahren, meldet sich bitte bis 28. März bei Claudia Meinicke, w-meinicke@t-online.de, Telefon 0711-6574100

Weitere Details folgen nach Anmeldung. Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Ausfahrt!

zurück