Großer, bunter Kinderfasching

Unser alljährlicher Kinderfasching findet im Foyer des Beethoven Saals der Stuttgarter Liederhalle statt, der Eingang befindet sich vom Bosch Areal / Cinemaxx kommend. Saalöffnung: 15:00 Uhr

Eintritt Kinder: 3,00 €
Eintritt Erwachsene: 5,00 €

Empfohlen wird die Veranstaltung ab 4 Jahren.

Werte Prinzessinnen, edle Cowboys und tapfere Feuerwehrfrauen – Manege frei!

Denn am 19. Februar ist es wieder soweit, die Gesellschaft Zigeunerinsel öffnet die Tore der Stuttgarter Liederhalle für unsere kleinen Helden des Alltags.

Und es ist wieder gehörig was geboten: Graziano der Clown verzaubert die Kinder mit seinen Geschichten, es gibt eine kleine Zaubershow, Tanzeinlagen unserer Garden und einem echten Baronenpaar – das so manche Prinzessin träumen lässt, wie es wohl so ist in einem so schönen Kleid zu stolzieren.

Uns als Verein ist es wichtig, dass Kinder an diesem Tag sein können, was sie wollen, in Rollen schlüpfen, die sie schon immer sein wollten und ein paar unbeschwerte Stunden erleben.

Groß wird an diesen einen Tag klein und Klein wird Groß – die Luftschlangen und das Konfetti sind bereit. Überrascht uns mit euren tollen Kostümen, wir können den 19. Februar kaum erwarten!

Eure Gesellschaft Zigeunerinsel

Menü