Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Garden und Solisten erfolgreich

Am Sonntag, den 20.03. nahm unser Jugendtanzpaar auf der Süddeutschen Meisterschaft in Homburg/Saar teil. Derweil starteten unsere Solisten und Garden auf dem Joe Malischewski Gedächtnisturnier in Dornstadt und kamen mit 6 Pokalen nach Stuttgart zurück. Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt haben sich alle Tänzer, Trainer und Betreuer die Trainingspause wirklich verdient! Bildergalerie Homburg Bildergalerie Dornstadt

Unser Jugendtanzpaar Shalina und Chris belegten auf der Süddeutschen Meisterschaft als Abschluss ihres ersten "Tanzjahres" einen guten 10. Platz.

Am gleichen Tag schlugen unsere anderen Solisten und Garden auf dem Joe Malischewski Turnier in Dornstadt zu.

Unser Jugendmariechen Pauline Staiber ertanzte sich mit 426 Punkten den ersten Platz!! Zudem bekam sie noch den großen Wanderpokal für die höchste Wertung im Jugendbereich überreicht.

Unser Juniorenmariechen Xenia ertanzte mit 404 Punkten einen 5. Platz und Juniorenmariechen Beate schaffte es mit 416 Punkten auf den 3. Platz und konnte einen Pokal entgegennehmen.

Die Juniorengarde lieferte ihre beste Turnierleistung in dieser Session ab und erreichte sensationell mit 428 Punkten den ersten Platz. Den "Goldenen Schuh" für die höchste Gardewertung durften sie ebenfalls für 1 Jahr mit nach Hause nehmen.

Letztendlich erreichte unsere Traditionsgarde mit 422 Punkten einen super 3. Platz und verpasste hierbei, auf Grund kleiner Pannen, nur ganz knapp den Sprung nach noch weiter oben. Die Ersten hatte 424 und die Zweiten 423 Punkte!)

MACHT WEITER SO, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!

zurück