Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Mitgliederversammlung

107 Mitglieder fanden sich am 13.05.2011 zur Mitgliederversammlung der Gesellschaft Zigeunerinsel ein. Zu Beginn konnten wieder viele verdiente Mitglieder geehrt werden. Außer den Berichten des Präsidenten, Schatzmeisters und den Ressortleitern standen noch Neuwahlen auf dem Programm. Hierbei wurden der neue Gemeinderat, der Büttel und zwei neue Kassenprüfer für die nächsten drei Jahre von der Versammlung einstimmig gewählt. Hier der neue Gemeinderat Bildergalerie

Auf eigenen Wunsch sind Klaus Grandy und Franz-Josef Reichersdörfer aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Für ihre langjährige Mitarbeit wurden sie zu Ehrenbürger ernannt. Sie haben zugesagt, weiterhin die Zigeunerinsel durch ihre Mitarbeit zu unterstützen.

Neu in den Gemeinderat wurden Stefan Strauß, Wolfgang Fuchshuber, Wolfgang Hommel und Patrick Rüter gewählt. Wir freuen uns sehr auf ihre Mitarbeit!

Die seitherigen Kassenprüfer haben nach langjähriger Tätigkeit ihr Amt zur Verfügung gestellt. Als Nachfolger wurden Uwe Reutter und Michael Schneider gewählt.

zurück