Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Trainerinnen- und Betreuerausflug

Am 27.05. war es wieder einmal soweit, am Vormittag starteten die Trainerinnen- und Betreuerinnen vom Flughafen Stuttgart zu ihrem viertägigem Ausflug nach Berlin.

Außer einer ausführlichen Shoppingtour standen eine Spreerundfahrt und ein Besuch im Plenarsaal des Bundestags mit anschließendem Aufstieg in die Kuppel des Reichtags auf dem Programm. Viel Spaß hatten wir auch beim Besuch von Madame Tussauds. Sowohl die Berliner Gastronomie als auch verschiedene Lounges und Dachterrassen konnten im geselligen Rahmen getestet werden. Einige besuchten noch Udo Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont", während die anderen an einer Strandbar chillten um den gemeinsamen unterhaltsamen Abend auf der Dachterrasse vorzubereiten.

zurück