Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Ordensfest für Aktive

Am 05.11.2011 fand das Ordensfest für Aktive als interne Veranstaltung im Bürgerzentrum-West statt. Hiebei hatten unsere Baronenpaare alle Hände voll zu tun, sie durften den Aktiven, Gemeinderäten und Komiteemitgliedern unseren neuen Sessionorden verleihen. Bildergalerie

Auftritte des Spielmannszugs, dem Juniorentanzpaar Shalina und Chris, dem Juniorenmariechen Xenia, der Juniorengarde sowie unserer singenden Baroness Kerstin sorgten für gute Stimmung und einen kurzweiligen Spätnachmittag.
Unser Jugendmariechen Pauline wäre gerne aufgetreten, doch sie war seit 5:00 Uhr unterwegs um auf dem Turnier in Reilingen zu tanzen bei dem sie mit 432 Punkten einen beachtlichen 5. Platz in einem 30 köpfigen Teilnehmerfeld erreichte, fix und fertig im Bürgerzentrum an.
Für ihre aktive Mitgliedschaft in der Zigeunerinsel konnten für 5 Jahre Jil Gairing, für 10 Jahre Sarah Grandy und für 40 Jahre Jürgen Sanne ausgezeichnet werden.
Seitens des LWK konnten mit der Verdienstmedaille Leo Rädler und Stefan Strauß, mit dem silbernen Gardeorden Shalina Setz, Michaela Reich, Katharina Unseld, Alexandra Weiss, mit dem silbernen Brauchtumsorden Annetta und Peter Anstätt, mit dem goldenen Gardeorden Xenia Setz, Carolin Lischka, Isabella Stilz, und mit dem Großkreuz Sarah Joas und Sabine Fuchshuber ausgezeichnet werden.
Herzlichen Dank an das super Küchenteam um Jürgen Rist, unserer Rosi mit ihrem Getränkewagen, sowie allen Aktiven und Helfern die in einer Rekordzeit von 60 Minuten das komplette Equipment des Bürgerzentrums abgebaut haben!!

zurück