Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Ordensfest für Freunde und Gönner

Am 19.11.2011 trafen sich der Senat sowie die Freunde und Gönner der Zigeunerinsel im MARITIM-Hotel zur Verleihung des diesjährigen Sessionordens. Dank unseren tollen Gästen konnten wir gemeinsam einen kurzweiligen, stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend genießen. Bildergalerie

Unser Ehrenvizepräsident Manfred Hambach wurde für 50jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrensenatoren Ursula Schuler und Thomas Haas konnten mit dem Großkreuz und Bernd Röck mit dem Großen Verdienstorden des Landesverband Württembergischer Karnevalvereine ausgezeichnet werden.

Für die Unterhaltung der Gäste sorgten von unseren Aktiven der Spielmannszug, das Jugendmariechen Pauline, das Juniorentanzpaar Shalina und Chris, die Juniorengarde sowie Baroness Kerstin I. Ferner stand Detlev Recihert aus Backnang in der Bütt und Sängerin Liane aus Walldürn heizte den Gästen gesanglich ein. Musikalisch begleitet wurde der Abend souverän vom River-Sound-Express der anschließend noch zum Tanz aufspielte.

Der Abend ging dann noch in der Hotelbar bis in die fühen Morgenstunden was sicherlich ein Indiz dafür war, dass sich unsere Gäste sehr wohl fühlten!

zurück