Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Weihnachtsgruß

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen aktiven und passiven Mitgliedern – den Eltern unserer aktiven Kindern und Jugendlichen, Helfern, Senatoren und Ehrensenatoren, Sponsoren, Freunden und Partnern unseres Vereines, für die geleistete Unterstützung im abgelaufenen Vereinsjahr ganz herzlich bedanken.

2011 war wieder ein sehr ereignisreiches aber auch erfolgreiches Jahr für uns alle im Verein. Ein Ergebnis des Zusammenarbeitens aller, die an einer Weiterentwicklung interessiert sind und die die Gesellschaft Zigeunerinsel dadurch in einer hervorragenden Art und Weise repräsentierten.

Ich wünsche euch/Ihnen allen in den bevorstehenden Tagen bis zum Jahresbeginn eine besinnliche Zeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012.

       Joachim Engler
Schultheiß und Präsident

zurück