Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Weihnachtsfeier der Zigeunerinsel

Wie immer stellte die Weihnachtsfeier am Sonntag, den 18.12. einen besonderen Höhepunkt zum Abschluss des Vereinsjahres dar. Der Besuch unserer Mitglieder war phänomenal, so platzte der Otto-Hajek-Saal des Bürgerzentrums aus allen Nähten und die 150 Sitzplätze reichten bei weitem nicht aus!! Unsere im Programm involvierten Aktive fanden unkompliziert an schnell organisierten Stehtischen Platz. Bildergalerie

 

Präsident Joachim Engler gab einen Rückblick auf das erfolgreiche vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick über die wichtigsten bevorstehenden Projekte und Veranstaltungen. Anschließend wurden unsere Senioren traditionell mit einer Flasche Wein beschenkt.

 

Das Programm gestaltete wie in jedem Jahr vier Gruppen unserer Musikschule, der Spielmannszug, die Kinder-, Junioren- und Traditionsgarde sowie die Hutzelmännlein. Zum Ende der Veranstaltung konnte der Nikolaus wieder alle Kinder mit einer Geschenktüte beschenken. Die älteren Zigeuner konnten die zahlreichen und lukrativen Tombolagewinne mit nach Hause nehmen.

 

Ein besonderer Dank gilt allen Tombolaspendern die es uns wieder ermöglicht haben eine lukrative Verlosung zu veranstalten sowie den fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau des Saals, den Dekorateuren, der Tombolacrew, dem Servicepersonal, dem Küchenpersonal und den Jungs von der Technik.

zurück