Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Warm up der Hutzelmännlein oder der Countdown beginnt

Das Mützlein sitzt und das Hutzelshirt passt……....noch. Die ersten Einsätze der Hutzelmännlein sind geschafft, unter anderem auch ein Besuch bei Prinzessin Nudeline von den Knollenbäuch. Bildergalerie

Erschrak das Hutzelmännlein noch bei ersten lauten Takten der Guggenmusik, spätestens beim zweiten Lied fiel alles aus den hutzlig-eingerosteten Gliedern und es hat einfach wieder Spass gemacht. So kann es weitergehen!

Und bald wird es wieder sein, denn sie kommt: die Nacht der Nächte. Zunächst wird das Hutzelmännlein noch etwas Gutsle knappern und die bunten, lauten Lichter am Himmel anschauen, aber dann ist es soweit: der Countdown zum 06.01. hat begonnen!

Übrigens: neuerdings gibt es ein Hutzelmännlein mit einem lila Mützlein, wer das wohl sein mag? Ich glaube, ich kenne es………!

PS: der Lippenstift war das Gastgeschenk für die Prinzessin :-)

zurück