Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

60 Jahre Spielmannzug Kübelesmarkt

Am 01. Mai 2010 feierte der Spielmannszug und Fanfarenchor Kübelesmarkt Bad Cannstatt auf dem Cannstatter Marktplatz sein 60jähriges Jubiläum.

Um 13:00 Uhr starteten angeführt von unserem Spielmannszug der Gesellschaft Zigeunerinsel die Vereine Spielmanns- und Fanfarenzug Vetter Guser Sigmaringen, Spielmannszug FFW Jettingen, Melanchton Herolde Bretten, Spielmannszug der Filderer Leinfelden, Pica Pau Dance Company und der Spielmannszug Kübelesmarkt zum kleinen Umzug durch die Cannstatter Marktstraße.

Auf dem Marktplatz angekommen musizierte man gemeinsam den Marsch Preußens Gloria.

Die Freundschaftspiele wurden von unserem Spielmannszug eröffnet. Wir musizierten 30 Minuten und wurden von dem später einsetzenden Regen verschont. Bildergalerie

 

zurück