Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Ausflug der Trainer- und Betreuerinnen

Am Wochenende 15.-16.05.2010 machten unsere Trainer- und Betreuerinnen einen Ausflug nach Hamburg. Hierbei wurde in 35 Stunden einiges erlebt und geboten.

Morgens um 8:30 Uhr trafen sich die neun Reiselustigen auf dem Stuttgarter Flughafen um die von Heike Weiss organisierte Reise nach Hamburg anzutreten. Dort angekommen wurde schnell im Hotel eingecheckt um anschließend die ersten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.

 

Der Höhepunkt des Ausflugs war dann abends der Besuch des Musicals König der Löwen. Anschl. ging es noch in eine Cocktailbar um Hamburg bei Nacht zu genießen. Nachdem die letzten dann gegen 3:30 Uhr sich ins Bett begaben, klingelte nach einer kurzen Nacht bereits um 6:00 Uhr wieder der Wecker. Was wäre denn ein Trip nach Hamburg ohne den Fischmarkt zu besuchen. Dort wurde auch eifrig eingekauft.

 

Um 13:30 Uhr fuhren wir dann mit dem ICE wieder Richtung Stuttgart. Zufällig ergab sich bei der Aufteilung der zwei Abteile, dass sich in dem einen Abteil die müden Damen und im anderen Abteil der Tussiclub einfand. Nach einer kurzweiligen Reise und einem besorgten Zugbegleiter waren wir dann wieder am Sonntagabend in Stuttgart. Bildergalerie

 

zurück