Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Senatorenausflug

Der von Stefan und Silke Lendl sowie Knut Anton Werner organisierte Senatorenausflug ging in diesem Jahr nach Hamburg. Bildergalerie

Das Tafelhaus von Christian Rach war das erste Highlight am Freitagabend.  

Der nächste Tag begann mit einer Stadtrundfahrt, welche durch eine Elbfahrt unterbrochen und mit dem Rest der Rundfahrt fortgesetzt wurde. Mittags gönnten sich alle Meeresfrüchte in allen erdenklichen Variationen. Es blieb für die Damen der Senatoren jedoch noch genügend Zeit, um sich beim „Shopen“ zu amüsieren. Der Abend führte uns in das portugische Viertel, wo wir hier in einem brasilianischen Lokal mit typischen Fleischspießen uns satt essen konnten. 

Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntagmorgen unternahmen wir einen gemeinsamen Spaziergang zum Jungfernsteg und starten von dort aus eine Alsterrundfahrt.  Anschließend begeben wir uns noch zum gemeinsamen Public Viewing um danach den Rückflug nach STuttgart anzutreten.

zurück