Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Seniorenausflug

Am Samstag, den 24. Juli 2010 fand der von Rolf Beerbaum organisierte 11. Jahresausflug unserer Senioren statt. Fartziel war die Bodenseeregion mit dem Schloss Salem sowie dem Pfahlbaumuseum Unteruhldingen.

Die Fahrt ging um 10:00 Uhr mit einem Reisebus der Firma Wöhr Richtung Singen bis zum Autobahnrastplatz Eschbach. Hier wurde das traditionelle und beliebte Vesper eingenommen.
Anschließend ging es gut gestärkt weiter zum Schloss Salem um dort auch den nahe gelegenen Affenberg zu besuchen.
Nachdem einem kurzen Aufenthalt im Boergarten vor dem Park, fuhren wir weiter nach Unteruhldingen um dort das Pfahlbaumuseum zu besuchen.
traten wir die Rückfahrt nach Stuttgart ein um uns in der Kultur- und Sportgastronomie unseres Mitglieds Willi Ramminger mit einem kalt-warmen Buffet verwöhnen zu lassen.
Gegen 21:00 Uhr kamen wir wieder wohlbehalten in Stuttgart an.

zurück