Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Sommerfest des Senats

Am 31.07.2010 lud unser Senat seine Mitglieder sowie Freunde der Zigeunerinsel zum inzwischen traditionellen Sommerfest auf der Dachterrasse des Königin-Olga-Bau direkt am Schlossplatz ein. Über den Dächern Stuttgarts wurde bei herrlichem Wetter und toller Atmosphäre ein sehr gelungenes und stimmungsvolles Sommerfest gefeiert. Hier findet ihr einige Schnappschüsse vom Fest Bildergalerie, die professionellen Bilder von Wolfgang List findet ihr wie gewohnt auf seiner Seite http://www.perfectfotos.com/index2.html.

Die Ehrensenatoren R. Griesinger, A. Schneider, H. Reutter und H. Waiblinger übernahmen die Kosten des von unserem Senatspräsidenten W. Gutermann organisierten Sommerfests. Besonders freute sich der Senat über den Besuch der Stuttgarter Bundestagsabgeordneten Karin Maag und unserem Mitglied Dr. Stefan Kaufmann.

Zur Unterhaltung spielte der Spielmannszug unter der Leitung seines Ehrenspielmann Knut Anton Werner auf und unsere Juniorengarde zeigte ihren Sommertanz.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt unseres Graziano „Luigi" D'Arcangelo. Unser „großer Italiener" begeisterte die Gäste und animierte sie zum Mitsingen und tanzen. Präsident J. Engler war stolz darauf Luigi für seine zehnjährige aktive Tätigkeit in der Zigeunerinsel mit dem Verdienstorden auszuzeichnen.
Es war ein Abend der sich durch gute Unterhaltungen, sommerliche Stimmung, Gesang und gemeinsames Feiern auszeichnete.

Herzlichen Dank den Einladenden, dem Senat mit Partnerinnen sowie den anwesenden Gästen für die tolle Party!!!

zurück