Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

75. Geburtstag vom Hutzel-Peter

Ende September feierte, man darf es erwähnen, unser ältestes Hutzelmännlein seinen 75. Geburtstag! Seit etwas mehr als 5 Jahren hutzelt Peter Anstätt nun bei der Zigeunerinsel. Er ist mit großer Begeisterung und Schwung bei fast allen Veranstaltungen, an denen die Hutzelmännlein teilnehmen, dabei.

Besonders bei Umzügen verteilt er mit großer Freude sein Hutzelbrot und ist manchem Schabernack nicht abgeneigt. Auch bei den  Brauchtums-Tanzauftritten ist unser „Ältester“ nicht mehr wegzudenken!

 

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Annetta und allen Hutzelmännlein feierte Hutzel-Peter seinen Geburtstag. Man konnte ihm bereits anmerken, wie groß die Vorfreude auf die fünfte Jahreszeit ist.

 

 

Wir freuen uns auch darauf und wünschen Peter viel Gesundheit und Freude, damit wir noch möglichst lange gemeinsam hutzeln können!

zurück