Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Hutzelmännlein on Tour die 2. 2011

Am 16.01. begann die zweite Hutzeltour mit einem Besuch bei den  Remshexen in Waiblingen. Die Hutzelmännlein hatten an diesem Abend viel Spass mit Guggenmusik, vielen Brauchtumstänzen, flotten Tanzauftritten und …..Hexen! Bildergalerie

Den Sonntag verbrachten die Hutzelmännlein beim Umzug in Burgstetten-Erbstetten. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen zog sich der Zug durch die Ortschaft und unser Roland hatte es nun hinter sich gebracht: seinen ersten Umzug mit Maske!

Das Hutzelbrot schmeckte den Zuschauern und auch kleine Hutzelmännlein hatten ihren Spass mit den großen und kleinen Besuchern!

Die anschließende Narrenparty fand dieses Mal mitten in Erbstetten statt.

Alle Hutzelmännlein samt Anhang genossen das Beisammensein im Freien und so freuen wir uns schon auf die dritte Tour am kommenden Wochenende.

zurück