Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Hutzelmännlein on Tour die Fünfte in 2011

Am 05.02.2011 ging’s nach Bietigheim-Bissingen – hier fremdelt das Hutzelmännlein nicht - denn der Brauchtumsabend der KG Buchfinken ist ihm wohl vertraut.  Hier fühlt es sich wohl. Hier kann es sein, wie es ist… und der Abend war einfach klasse! Bildergalerie

Super Programm, super Stimmung und die Aurainhalle war bis auf den allerletzten Platz besetzt. Die Hutzelmännlein fanden nur einen Stehplatz. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Etwas wehmütig wurde der Guggenmusik der NOL Kornwestheim zur späten Stunde gelauscht, na ja, sagen wir, gefeiert, denn es war doch tatsächlich schon der letzte Brauchtumsabend in dieser Fasnet. Kinder, wie die Zeit vergeht!

 

Sonntags fuhren die Hutzelmännlein dann ins Badische. Und schaggawaggawu…. es war sehr super schön dort!!! Das Wetter war zum Hutzelmännlein zeugen und die Stimmung in Kämpfelbach-Bilfingen – mein lieber  Kobold - da geht was ab und das war gut so. Freunde – der Faschingssonntag kann kommen! Also, wir haben uns richtig wohl gefühlt und können das Wiedersehen mit Lothar und den anderen Trollen kaum abwarten.

zurück