Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart 1919 e.V.

Jubiläumsumzug Fellbacher Carnevalclub

Am 20.02.2011 nahmen wir mit Spielmannszug, Traditionsgarde, Juniorengarde, Kindergarde, Stuttgarter Hutzelmännlein, Gemeinderäten und Komiteemitgliedern sowie den Baronenpaaren am Jubiläumsumzug des Fellbacher Carnevalclub durch Fellbach teil. Bildergalerie

Zuvor probte der Spielmannszug von 9:30-11:30 Uhr in den Geschäftsräumen der Fellbacher Weingärtner sein "Prunksitzungsprogramm". Unser Mitglied Elmar Hoffmeister lud den Spielmannszug und die Hutzelmännlein vor dem Umzug in seine Metzgerei zu einem kleinen Umtrunk mit zünftigen Vesper ein. Ab 13:30 Uhr ging es dann bei einsetzendem Schneeregen auf die gut besuchte Umzugsstrecke. Wie wir uns dort präsentiert haben, seht ihr in der Bildergalerie.

zurück