Prunkfestsitzung 2022 Karten

!!! Absage Prunkfestsitzung 2021!!!
Liebe Zigeuner, liebe Interessierte:
Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, dass unsere Jubiläumssitzung aufgrund der unvorhersehbaren und damit schwer planbaren Pandemiesituation 2021 abgesagt wird.

Bereits verkaufte Karten behalten uneingeschränkt ihre Gültigkeit oder können selbstredend umgetauscht werden. Wir hoffen, dass wir uns spätestens 2022 bei unsere Jubiläumssitzung wieder sehen und mit Ihnen und Euch feiern können!

Eure Gesellschaft Zigeunerinsel

111+1 Jahre, Stuttgart Tschä-Hoi!

2022 ist es soweit: Wir feiern unsere große Jubiläumssitzung nach mit vielen Gästen aus Nah und Fern. Bereits jetzt könnt ihr bei uns Karten vorbestellen – und keine Sorge, für beste Unterhaltung wird gesorgt sein. Unsere Aktiven arbeiten bereits jetzt mit Hochdruck am Programm für das kommende Jahr und können es kaum erwarten, wenn der Stuttgarter Fasching wieder groß in der Liederhalle gefeiert wird.

Für Frohsinn & Geselligkeit – seit 1910. Seid dabei. Wir freuen uns auf Euch.

Eure Gesellschaft Zigeunerinsel

Bitte nutze das auf der Seite integrierte Formular, um uns eine Bestellung für deine Eintrittskarten für die große Jubiläums-Prunkfestsitzung der Gesellschaft Zigeunerinsel, zu senden.

Trage dazu einfach deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, deine Adresse, die jeweilige Anzahl an gewünschten Karten in den verschiedenen Platzkategorien in die leeren Reiter und drücke auf “senden”. Falls du einen Gutschein-Code besitzt, so ist ebenfalls ein Reiter dafür vorhanden.

Anschließend erhältst Du eine Eingangs-Bestätigungsmail an die von Dir eingegebene E-Mail-Adresse und deine Karten werden die folgenden Tage an Dich versendet.

    Menü