Vereinsinformationen

BBG wird württembergischer Vizemeister!

Unsere BBG-Altherren Garde hat am 11. Januar 2020 ihren ersten Titel in ihrer so jungen Geschichte gewonnen. So wie wir unsere Jungs kennen werden sie nun nicht gleich abheben, aber dieses junge Team hat noch viel Potential und konnte sich direkt für die süddeutschen Meisterschaften qualifizieren. Ihre Anzahl an Fans wächst und auch wir werden sie tatkräftig unterstützen – Auf geht’s BBG! Auf geht’s!

Maskenabstauben
2020

Am 6. Januar fand das große Maskenabstauben unserer Hutzelmännle statt. Im gleichen Zuge wurden nach vielen geduldigen Jahren zwei neue Maskenträger getauft. So taufte Hutzel Kim ihre Maske auf den Namen „Max-Johannes“ und Hutzel Finn taufte seine Maske liebevoll „Dichte Fichte“. Nach dem Abstauben der Masken folgten die Ehrungen einiger Hutzel, denen wir ganz herzlich zu ihrer Auszeichnung gratulieren möchten.
Abgestaubt sind sie nun – hurtig ihr Hutzel, die Kampagne kommt! 

Psst. Der Spielmannszug
legt vor.

Vom 3.01 – 6.01.2020 waren unsere Spielleute abgetaucht. Man vermutet dass sie sich einfach mal ein paar Tage im Schwarzwald versteckt haben um dort Alles für unsere große Prunkfestsitzung vorzubereiten. Neben einer Marschprobe mit einem ehemaligen Ausbilder der Bundeswehr hörte man an diesem Wochenende neben ihrer Musik viel Lachen durch die dunklen Wälder und Täler hallen – es muss wohl schön gewesen sein. Wir sind auf die Prunkfestsitzung gespannt…

Möchten Sie aktuelle Vereinsinformationen per Mail erhalten?
Hier geht es zur Anmeldung.

Ja, ich möchte mich auf die Mailingliste vereinsinformation@zigeunerinsel.de.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste vereinsinformation@zigeunerinsel.de.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse:








Menü